GRID 2: Neuer Trailer präsentiert die Luxuskarossen von Aston Martin

Kommentare (0)

Codemasters hat einen weiteren Trailer zum gerade erschienenen Rennspiel „GRID 2“ veröffentlicht. Die Entwickler geben uns im neuen Trailer einen Blick auf die Luxuskarossen des britischen Sportwagenherstellers Aston Martin, die im Spiel enthalten sind. Im Detail handelt es sich um die drei Wagen Aston Martin One-77, Aston Martin Vanquish und Aston Martin V12 Zagato.

Im Laufe der Woche erreichten uns bereits einige internationale Reviews, die uns einige Details zu den Stärken und Schwächen von “GRID 2″ verraten.

“GRID 2″ ist seit dem 31. Mai 2013 für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich.  Zu den neuen Features von “GRID 2″ gehört unter anderem die sogenannten “Live-Routes”. Codemasters dazu: “GRID 2 führt das bahnbrechende neue Live-Routes-System ein. Es berechnet während der Straßen-Rennen eine spontane Route durch die Stadt, so dass der Spieler nie sicher sein kann, was als nächstes kommt.”

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.