Rainbow Six: Patriots - Hinweise auf einen PlayStation 4-Release verdichten sich

In den vergangenen Monaten bestätigte Ubisoft immer wieder, dass man hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an den ersten Next-Generation-Projekten begonnen hat. Wie sich dem Lebenslauf von Senior Character Artist Brian Spencer entnehmen lässt, befindet sich auch bei Ubisoft Red Storm ein neuer Titel für die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung.

Nähere Details gehen aus dem besagten Eintrag zwar nicht hervor, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass wir es hier mit „Rainbow Six: Patriots“ zu tun haben könnten, das ursprünglich für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt wurde. So machten sich die Entwickler von Ubisoft Red Storm in den vergangenen Jahren unter anderem mit der „Ghost Recon“-Serie auf der einen und der „Rainbow Six“-Reihe auf der anderen Seite einen Namen.

Hinzukommt die Tatsache, dass eine anonyme Ubisoft-nahe Quelle kürzlich bestätigte, dass sich „Rainbow Six: Patriots“ nicht mehr für die aktuellen Konsolen, sondern stattdessen für die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann dürfte die offizielle Ankündigung wohl im Rahmen der E3 in der kommenden Woche erfolgen.

rainbowsixjune2011202

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

04. Juni 2013 um 11:48 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

04. Juni 2013 um 13:38 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

04. Juni 2013 um 14:07 Uhr