Diablo 3: Konsolen-Multiplayer wird auf der E3 vorgestellt

Im Laufe der Woche gaben Sony und Blizzard bereits bekannt, dass „Diablo 3“ Anfang September Kurs auf die PlayStation 3 nehmen wird. Ergänzend dazu meldete sich Blizzard nun noch einmal zu Wort und versprach, dass der Multiplayer der Konsolen-Version schon in Kürze enthüllt werden soll. Im Detail soll es auf der E3 in der kommenden Woche so weit sein.

„Der Herr des Schreckens erobert die Konsolen! Teilnehmer der vom 11. bis 13. Juni im Los Angeles Convention Center stattfindenden diesjährigen Electronic Entertainment Expo werden zu den Ersten gehören, die das Mehrspielererlebnis von Diablo III auf der PS3™ und Xbox 360 testen können. Haltet während der Show die Augen nach neuen Informationen zur Co-Op-Erfahrung und weitere Informationen zu Diablo 3 auf der PS3 und Xbox 360 offen“, so Blizzard.

Alle weiteren Impressionen und Details zum Multiplayer findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

diablo-3-ps4-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.