PlayStation 4: Neuer Trailer stellt das Interface und diverse Features vor

Kommentare (51)

Im Rahmen der diesjährigen E3 bedachte uns Sony mit einem neuen Trailer, mit dem man uns die verschiedenen neuen Features der PlayStation 4 etwas genauer vorstellt.

Unter anderem gehen die Verantwortlichen hier auf die Möglichkeit, Inhalte zu bestimmen Spielen zu speichern und mit Freunden zu teilen, ein und verdeutlichen, welche Vorteile die neue Download-Funktion mit sich bringt. Mit dieser ist es beispielsweise möglich, selbst zu bestimmen, welchen Teil eines Titels man zuerst herunterladen möchte.

Als Beispiel wird der kommende Shooter „Killzone: Shadow Fall“ genannt, bei dem ihr wahlweise zuerst die Einzelspieler-Kampagne oder den Mehrspieler-Modus auf eure Festplatte schaufeln und spielen könnt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Sieht ganz nett aus 🙂 Den MP können sie aber getrost behalten - dafür sind mir meine 5€ im Monat zu schade.

1 2