The Order: 1886 – PS4-Titel von Ready at Dawn (Update)

Kommentare (12)

Die Ready at Dawn Studios haben einen neuen PS4-Exklusivtitel „The Order: 1886“ im Rahmen der E3-Pressekonferenz vorgestellt.

Sony und Ru Weerasuriya, CEO und Creative Director von Ready At Dawn, haben weitere Details zur Story des Spiels bekannt gegeben: „Bei The Order: 1886 unternehmt ihr eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Dort läuft die Geschichte anders ab, denn der technische Fortschritt steht im Mittelpunkt einer Schlacht gegen einen mächtigen und uralten Feind.“

Weiter wird erklärt: „Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Knight (Ritters), der Mitglied eines uralten Ordens ist, und trefft auf echte historische Charaktere, mit denen ihr ein Komplott schmiedet und die euch bei eurer Mission unterstützen. Ihr werdet nicht nur Zeuge der Ereignisse sein, sondern seid aktiv daran beteiligt, die Geschichte umzuschreiben.“

Neben der Handlung und der Szenerie ist der filmische Aspekt des Spiels eines der Hauptkonzepte, an das wir uns bei der Entwicklung dieses Titels halten wollten. Bei der Ausarbeitung unseres visuellen Ziels haben wir uns die Ästhetik zum Vorbild genommen, wie sie seit Jahrzehnten in der Kinematografie zu finden ist. Wir wollten angefangen von den Objektiven über die Beleuchtungstechnik bis hin zum Grading ein visuelles Gefühl erreichen, das man bisher nur in Filmen erleben konnte.“

Weitere Details findet ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Cemini sagt:

    Hat mir sehr gefallen. Vor allem dieses Steampunk angelehnte Setting. Mal schauen wie es ingame aussieht...

  2. hasenpupsi sagt:

    Sieht das klasse aus !

  3. Buzz1991 sagt:

    Sieht interessant aus, aber leider kein Gameplay.

  4. Astat sagt:

    Auf so etwas warte ich schon lange. Steampunk + Hellgate London

  5. boddy sagt:

    Des war echt mal ein viel versprechender Trailer, bin mal gespannt ob des Spiel auch beim Gameplay punkten kann.

  6. IvanSan sagt:

    Ist das jetzt ein Ego-Shooter oder was ?

  7. BioTemplar sagt:

    Dachte es geht um Templer, schon allein wie der titelname sich anhört: The Order.. Muss wohl eine seltene Großbritanienische Orden sein

  8. Crazyfox sagt:

    Sind das Werwölfe?!

  9. skywalker1980 sagt:

    @biotempler: grossbritanienische... (schock lass nach) ist net ernst gemeint, dieses grammatikalische experiment, oder... ??
    falls doch: schon mal was von etwas britischem gehört, oder, glaub ich zwar weniger, was gelesen...??

  10. skywalker1980 sagt:

    TOPIC: steh voll auf sowas!!! bitte lass es in 3rd person sein, BITTE in 3rd person !!!!!!

  11. RED-LIGHT sagt:

    Hm Überall schon wieder Dreiecke und Order Themen das gibt Minus Punkte!!

  12. skywalker1980 sagt:

    ich HABS gewusst!!!!! hab mir noch gedacht: soll ich schreiben dass RED-LIGHT jetzt gleich schreiben wird: leide immer noch an panischer paranoia!!!
    uuuund siehe da: siehe oben: muuuuhaha
    was wirst wohl zu "the sorcerer" und dem PÖSEN PENTAGRAMM sagen??? ^^ ^^

Kommentieren

Reviews