Tom Clancy’s: The Division – Online-RPG-Shooter für PS4 angekündigt

Kommentare (32)

Ubisoft hat auf der E3-Pressekonferenz ein Massively Multiplayer Role-Playing Shooter im „Tom Clancy“-Universum angekündigt. Der neue Titel „Tom Clancy’s The Division“ wird bei Ubisoft Massive entwickelt und soll für die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Ein Trailer verrät einige Details über die Hintergrundgeschichte des Spiels. Eine Live-Gameplay-Demo gab Einblicke in das Gameplay des NextGen-Titels auf der PlayStation 4.

Die Spieler werden offenbar in eine Open-World-Umsetzung der Stadt New York versetzt. Das Land wurde offenbar nach einem Terror-Angriff, bei dem eine Seuche entfacht wurde, in die Anarchie gestürzt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BallackXS sagt:

    Die Uüberraschung des Tages (bisher). Guckt euch mal die Grafik und die Animationen an. Wie krass ist das denn? Sieht meeeeeeega geil aus. Noch dazu wurde es auf einer PS4 gezockt

    (melden...)

  2. big ron sagt:

    Das sieht echt krass aus. Sound, Atmosphäre, Grafik....alles auf BF4-Niveau. Aber die Hintergrundstory ist geiler.

    Leider nur Online.

    (melden...)

  3. ChuckNorriss sagt:

    :-O wow.......PlayStation 4!!!!

    (melden...)

  4. Mister-It sagt:

    Das kommt der Realität schon echt nah, finde ich.

    (melden...)

  5. Pitbull Monster sagt:

    Schade kein Rainbow Six: Patriots dabei gewesen. 🙁

    (melden...)

  6. dharma sagt:

    wo ist die Watch Dogs News? Vergessen?

    das Tom Clancy Ding war cool

    (melden...)

  7. Sunwolf sagt:

    dharma

    Watch Dog News gibt es schon seit gestern morgen das ist der selbe Trailer wie vorhin

    (melden...)

  8. Rillenfieber sagt:

    Die Überraschung des Tages dürfte wohl eher der Battlefront-Teaser gewesen sein! Allein was bei Playm und GamePro grad im Forum abgeht... ^^

    (melden...)

  9. LDK-Boy sagt:

    Ich bin sprach los..ps4 wird porno

    (melden...)

  10. Ifosil sagt:

    Sieht verdammt gut aus.

    (melden...)

  11. MadMaxda sagt:

    Sehr geil

    (melden...)

  12. raphurius sagt:

    The Division war ganz klar mein highlight der Ubikonferenz., ganz im gegensatz zu The Crew dass mich extremst kalt liess, da gibts weitaus besseres!
    Bin absolut kein Ubifanboy, doch finde es echt nice, dass sie schon wie im vorjahr bei Watch Dogs richtiges gameplay zeigen bei der ankündigung!

    Ausserdem war der soundtrack zum 2. Assassin's trailer meiner meinung nach wieder einmal erste sahne!!

    (melden...)

  13. olymp91 sagt:

    wieso seid ihr noch wach ? haha

    (melden...)

  14. Marston-213 sagt:

    unglaublich!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  15. BallackXS sagt:

    Guckt euch einfach mal diese Animationen an. Das ist das beste was ich jeh im Leben gesehen habe. Die Flasche wird direkt angefasst und gegriffen, was schwer umzusetzten ist, da man ja nie weis wie solch ein objekt liegt bzw. steht. Wie der Char sich in der Deckung bewegt, die Autotür zumacht. Das sieht so krass aus

    (melden...)

  16. Matzinger13 sagt:

    Das is mein neues Must have Überraschung des Tages des schaut ja Mega aus

    (melden...)

  17. Mikado87 sagt:

    Das sieht spitze aus! Der grafikstyle erinnert an watch dogs! Soo jetzt ist sony dran. Bin extremst gespannt.

    (melden...)

  18. M.Presiv sagt:

    Echt der Hammer des Tages!
    Und gleich beginnt die Sony Conference!

    (melden...)

  19. fall0ut sagt:

    Das teil hat die die konfi nochmal gerettet....
    Ansonsten eher schwach von ubisoft, bin gespannt was sony da abfeuert

    (melden...)

  20. lol59 sagt:

    Das Spiel sieht ja jetzt schon besser aus als das was bei der Xone exklusiv ist.

    (melden...)

  21. Vroob sagt:

    wirklich sehr hübsch!
    wird auf jeden fall genau im auge behalten.

    (melden...)

  22. Buzz1991 sagt:

    Das Spiel ist eine tolle Überraschung!
    Sehr interessantes Gameplay gepaart mit toller NextGen-Grafik.
    Wirkte ungemein atmosphärisch.

    The Division behalte ich im Auge.

    (melden...)

  23. MarchEry sagt:

    Mein Highlight dieser E3!

    (melden...)

  24. zero18 sagt:

    Also wenn das so spielbar ist wie gezeigt und mit Freunden solch eine Zusammenarbeit nötig und möglich ist. Dann ist es der absolute Oberhammer. WOW

    (melden...)

  25. DynastyWarrior sagt:

    Sieht sehr ordentlich aus. Je mehr ich gesehen habe, desto interessierter wurde ich.

    (melden...)

  26. Frings_11 sagt:

    Also dieses Spiel sieht ja mal extrem geil aus!

    (melden...)

  27. globalplayer81 sagt:

    Das Game sieht einfach nur Sahne aus.

    (melden...)

  28. TeamBravo sagt:

    Haut mich neben Destiny und Battlefield 4 am meisten um. Richtig Hammer gemacht.

    (melden...)

  29. XeR0 sagt:

    Ist das Game jetzt iwie nur MP oder ist das dort SP?

    (melden...)

  30. CCBow sagt:

    Das sieht erstklassig aus. Eine echte Überraschung muss ich sagen. Schade das bei Ubisoft RS: Patriots dabei war. Das spiel behalt ich definitiv in den augen.

    @xer0 es ist ein Online RPG Shooter also nur MP 😉

    (melden...)

  31. Cemini sagt:

    Sieht sehr geil aus

    (melden...)

  32. Grappu sagt:

    Ist eigentlich schon ein Releasdatum bekannt?
    Danke im vorraus 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews