Batman: Arkham Origins Blackgate – Gameplay-Material von der E3

Kommentare (7)

Warner und Armature stellen den PS Vita 2.5-D-Action-Titel “Batman: Arkham Origins Blackgate” in einer spielbaren Version vor, die wir hier in einem umfassenden Gameplay-Video betrachten können. Das Video zeigt mehr als acht Minuten Gameplay aus dem Spiel.

“Batman: Arkham Origins Blackgate” bietet eine eigenständige Handlung, die nach den Ereignissen aus “Batman: Arkham Origins” angesiedelt ist. Die Entwicklung erfolgt bei den Mannen von Armature, die letztendlich ein 2.5-D-Spiel abliefern werden, wie auch im Video zu sehen ist. Gegründet wurde das Studio von ehemaligen Mitarbeitern der Retro Studios (”Metroid Prime”).

“Batman: Arkham Origins Blackgate” wird für PS Vita- und 3DS erscheinen. Die Veröffentlichung wird gleichzeitig mit “Batman: Arkham Origins” erfolgen, das am 25. Oktober 2013 für die Plattformen PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen soll.

[nggallery id=4548]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. martgore sagt:

    Kommt es mir nur so vor oder zeigt das Spiel einen immer durch die Kameraschwenks den Weg ?
    Ausschauen tut der Titel besser, als man es von den Bildern her, erwarten konnte.
    Nur sehr träge sehen die Kämpfe aus, naja kann ja noch ein wenig passieren.

    (melden...)

  2. IvanSan sagt:

    Wurstfinger ^^

    (melden...)

  3. Gehirnkrampf sagt:

    IIIIhhhh dem seine Finger in Full-HD anzuschauen macht keinen Spaß.
    Das Spiel sieht mir stark nach 3DS Grafik aus.
    Der Kampf am Anfang, lief der in Zeitlupe? Lol. irgendwie noch nicht so geil.

    (melden...)

  4. Argonar sagt:

    Kein Wunder, das Spiel kommt auch auf 3DS und Vita raus, und schon allein an den Kameraschwenks sieht man schon was sie mit den 3d effekten geplant haben.

    Das Spiel sieht viel besser aus als ich gedacht habe, die Kämpfe erinnern mich an die Black Mask Challenge auf dem Zug. Der Typ der da spielt ist halt einfach nur schlecht, ich bin mir sicher wenn ich spiele, sehen die Kämpfe nicht so träge aus 😉

    (melden...)

  5. IceWolf316 sagt:

    Ich dachte das Ding kann mehr als 2.5D... das ist ehrlich gesagt armselig...

    (melden...)

  6. Tobsen85 sagt:

    @Eiswolf

    Ich denke mal das ist dem Geschulded, dass sie es auch für den 3Ds entwickeln. Würde es eine reine Vita Entwicklung sein, könnte ich mir ein Batmangame wie Arkham Asylum sehr gut vorstellen.

    (melden...)

  7. BioTemplar sagt:

    FAIL, bei bild 3 ist ein "A"-button... Was bedeutet das

    (melden...)

Kommentieren

Reviews