Kingdom Hearts III: Die Ankündigung kam "ein bisschen früh"

Tetsuya Nomura hat sich in einem Interview mit Bedenken zur Ankündigung von „Kingdom Hearts III“ geäußert. Die Ankündigung war „ein bisschen früh“, sagte er der Famitsu während der E3. „Ich dachte an die ganzen Fans, die seit „Kingdom Hearts II“ und den Spin-Offs ungeduldig sind. Also habe ich es neben ‚Final Fantasy XV‘ enthüllt.“

„Kingdom Hearts III“ unterstützt wie seine Vorgänger eine Party aus drei Charakteren – normalerweise Sora, Donald und Goofy. Doch auch NPCs anderer Universen von Disney werden teilnehmen können. Nomura verspricht ein beeindruckendes Kampfsystem und einen neuen Luftkampf-Stil, sodass Sora in der Luft schwebend angreifen kann.

Das Spiel wird auf Basis der Luminous Engine für die PlayStation 4 und Xbox One entwickelt. Außerdem wird der Titel Online-Zugang haben und andere Features bieten, die man in der Serie bisher nicht nutzte. Das Video des Teaser-Trailers sollte die grafischen Möglichkeiten präsentieren. Gameplay-Material konnte er nicht anbieten, da sich das Spiel noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet. Weitere Informationen wird es spätestens zur Tokyo Game Show im September geben.

SQUARE ENIX, INC. KINGDOM HEARTS

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Windwalker

Windwalker

14. Juni 2013 um 19:23 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

14. Juni 2013 um 20:06 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

14. Juni 2013 um 20:56 Uhr
GaNtZstyla

GaNtZstyla

14. Juni 2013 um 21:03 Uhr
Destiny Key

Destiny Key

14. Juni 2013 um 23:10 Uhr
Wikinger1982

Wikinger1982

15. Juni 2013 um 00:24 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

15. Juni 2013 um 12:30 Uhr
tidus11787

tidus11787

16. Juni 2013 um 13:28 Uhr