Medal of Honor: EA schließt Danger Close Games

Nach der kommerziellen Bruchlandung von „Medal of Honor: Warfighter“ war eigentlich abzusehen, dass die Entwickler von Danger Close Games einer ungewissen Zukunft entgegensehen.

Und nachdem in den vergangenen Wochen bereits Gerüchte die Runde machten, dass Electronic Arts das Studio geschlossen haben könnte, wurde das Aus von Danger Close Games nun auch von offizieller Seite bestätigt. Laut Patrick Söderlund. Executive Vice President des EA Games-Labels, existiert das Studio nur noch auf dem Papier.

“Danger Close, so wie es einmal war, existiert nicht mehr”, so Söderlund. “Es gibt Leute, die LA verlassen haben und Leute, die nun bei DICE arbeiten. Und einige arbeiten in anderen Bereichen von Electronic Arts.”

Ein Großteil der Entwickler kam offenbar bei DICE Los Angeles unter, wo unter anderem an Download-Inhalten zu verschiedenen DICE-Titeln gearbeitet wird.

medalofhonor2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Marston-213

Marston-213

14. Juni 2013 um 11:10 Uhr
CrazyFreak_KI

CrazyFreak_KI

14. Juni 2013 um 11:11 Uhr
attitude2011

attitude2011

14. Juni 2013 um 11:31 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

14. Juni 2013 um 17:38 Uhr