Beyond Good & Evil 2: E3-Bild nicht als Teaser gedacht, so Ubisoft

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft ein neues Bild, das von vielen als Hinweis auf die bevorstehende Enthüllung von „Beyond Good & Evil 2“ gedeutet wurde.

Wie Yves Guillemot, Oberhaupt des französischen Unternehmens, auf Anfrage bestätigte, haben wir es hier leider nur mit einem Missverständnis zu tun. Laut Guillemot wurde das das Bild im Vorfeld lediglich zur Einstimmung auf die E3 gepostet. Und neben aktuellen Helden sollten auch bekannte Ubisoft-Charaktere aus der Vergangenheit präsentiert werden.

„Das Ganze war nicht dazu gedacht, euch in irgendeiner Form anzuheizen. Es war einfach ein Teil unserer Marketingmaßnahmen zur E3. Es ging darum, einige Charaktere aus der Vergangenheit zu ehren. Und das wurde möglicherweise falsch verstanden“, so Guillemot.

Wann mit der offiziellen Enthüllung von „Beyond Good & Evil 2“ zu rechnen ist, bleibt also weiter unklar.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Amos_Moses

Amos_Moses

19. Juni 2013 um 16:27 Uhr
Great_oberon

Great_oberon

19. Juni 2013 um 17:51 Uhr