Thief: Entwickler sehen sich unter großem Erfolgsdruck

Die Entwickler von Eidos Montreal sehen sich bei der Entwicklung von „Thief“ unter großem Erfolgsdruck, wie sie selbst zu verstehen geben. Das Studio hat nur einen Versuch, um das Reboot der “Thief”-Reihe auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zum Erfolg zu machen. Würden sie diese Chance verbocken, dann gäbe es keinen neuen Versuch.

„Wir haben diese Marke neue erfunden. Wir haben nur diesen einzigen Versuch. Wir können nicht einfach sagen ‘Entschuldigt bitte, aber wir haben es verbockt. Also probieren wir es einfach noch einmal.’ Nein, so funktioniert das hier nicht”, sagte Stefan Roy.

Weiter erklärte Roy, dass man auch gehörig in das Marketing investieren werde, um sicherzugehen, dass man den Spielern die Stärken von “Thief” entsprechend vermitteln kann.

„Thief“ soll 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

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Kommentare

xX_Diru_Xx

xX_Diru_Xx

19. Juni 2013 um 16:13 Uhr