Bethesda: Möchte sich mit der nächsten Ankündigung Zeit nehmen

Vor ein paar Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Bethesda auf der E3 einen neuen Titel enthüllte. Unbestätigten Berichten zufolge soll es sich dabei um „Fallout 4“ handeln, das hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde.

Im Gespräch mit Polygon wollte sich Bethesdas Pete Hines zwar nicht näher zu einem möglichen „Fallout 4“ äußern, ließ aber zumindest verlauten, dass sich Bethesda mit der nächsten Neuankündigung des Unternehmens noch etwas Zeit nehmen wird. „Die Leute müssen verstehen – egal ob es um Bethesda, die Arkane Studios oder sonst wen geht -, dass es unrealistisch ist, Neuigkeiten zu erwarten, wenn das Team erst kurze Zeit vorher mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat“, so Hines.

„Unsere Franchises werden nicht im jährlichen Rhythmus veröffentlicht. Und es geht auch nicht darum, Jahr für Jahr für Jahr einen Nachfolger zu veröffentlichen. Das haben wir nie getan und das ist etwas, das wir wohl auch auf absehbare Zeit nicht tun werden. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns zuviel Zeit nehmen und sechs oder sieben Jahre warten, ehe wir ein Spiel veröffentlichen.“

„Aber das sind wirklich große Spiele, die viel Zeit benötigen, und die Leute müssen einfach verstehen, dass wir sehr gezielt an diese Sachen herangehen“, so Hines abschließend.

bethesdalogo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

20. Juni 2013 um 13:17 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

20. Juni 2013 um 13:23 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

20. Juni 2013 um 16:51 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

21. Juni 2013 um 07:46 Uhr