Assassin's Creed 4: Seeschlachten im Multiplayer waren durchaus ein Thema

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, werden die Seeschlachten auch in „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ lediglich in der Singleplayer-Kampagne zur Verfügung stehen. Aus einem aktuellen Statement der zuständigen Entwickler geht allerdings hervor, dass man zu Beginn auch über eine Mehrspieler-Komponente mit Seeschlachten nachdachte.

„Einen Multiplayer mit Seeschlachten werden wir euch leider nicht bieten“, so Creative Director Ashraf Islamil. „Das ist etwas, an dem wir uns ganz zu Beginn versucht haben. Aber wir hatten einfach das Gefühl, dass wir es nicht gut genug hinkriegen, um es in diesem Ableger einzubauen.“

„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ wird Ende Oktober für die Xbox 360, Wii U sowie die PlayStation 4 erscheinen. Die Umsetzung für die Next-Generation-Konsolen soll pünktlich zum Launch der PlayStation 4 und der Xbox One das Licht der Welt erblicken.

ac4_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

21. Juni 2013 um 10:49 Uhr
Malekith24

Malekith24

21. Juni 2013 um 21:29 Uhr