PS4: Sony erwägt auch in Europa die Veröffentlichung verschiedener Bundle

Die Verantwortlichen von Sony denken derzeit offenbar auch darüber nach, die PlayStation 4 in Europa in verschiedenen Hardware-Bündeln auf den Markt zu bringen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Konsole auch hierzulande im Bündel zusammen mit Spielen und PS Plus-Rabatt-Code auf den Markt kommt. Für den US-Markt wurden bereits einige Bündel angekündigt.

SCEE CEO Jim Ryan bestätigte gegenüber MCV, dass die Möglichkeit besteht, dass die PS4 beispielsweise im Hardware-Bündel mit der PlayStation Eye Kamera oder einem zweitem Controller in den Handel kommen könnte. „Das ist etwas, über das wir nachdenken“, so Ryan.

„In Europa hatten wir Erfolg mit Premium-Angeboten mit großem Sparpotenzial. Wir haben ehrlich gesagt noch nicht darüber entschieden, was wir beim Launch machen werden. Aber wir denken definitiv darüber nach.“

Einen Unterschied bei den Festplattengrößen wie bei der PS3 sollte man allerdings nicht erwarten. Alle Playstation 4-Konsolen werden mit der 500 Gigabyte großen Festplatte ausgeliefert.

Die PlayStation 4 (CUH-1000A)  wird ab Ende des Jahres für 399 Euro zunächst nur in der Farbe “Jet Black“ erhältlich sein (bei Amazon vorbestellen).

ps4-box-art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

erdwew232467

erdwew232467

22. Juni 2013 um 08:52 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

24. Juni 2013 um 17:07 Uhr