Code of Princess: Entwickler wünscht sich Fortsetzung auf der PS4

Der 3DS-Brawler „Code of Princess“ hat sich auch in Nordamerika weit über die Erwartungen hinaus verkauft und nun verrät der Producer Yasuo Nakajima, dass er eine Fortsetzung am Liebsten auf die PlayStation 4 und die Xbox One bringen würde.

„Kinu-san hat bereits Ideen für Princess 2“, sagte Nakajima gegenüber Siliconera. „Wenn Code of Princess 2 entwickelt wird, dann vielleicht für Konsolen wie die PlayStation 4 und die Xbox One. Ich will ein Sequel zu Code of Princess für Core-Gamer entwickeln, die sich auch auf Dragon’s Crown freuen.“

Die Entwicklung der Fortsetzung wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

code-of-princess

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.