Dragon Age: Inquisition - Weitere Screenshots gesichtet

BioWare werkelt derzeit unter anderem am kommenden Open-World-Rollenspiel “Dragon Age: Inquisition“, das im Herbst 2014 für die aktuellen und die kommenden Plattformen erscheinen soll.

In einem aktuellen Mitarbeiter-Blog-Eintrag verrät der Grafik-Programmierer Matt Komsthoeft von BioWare Edmonton einige Details über seine Arbeit. Dazu veröffentlichte er auch ein Screenshot vom kommenden Titel „Dragon Age: Inquisition“.

Der Titel wird derzeit auf Basis der Frostbite 3 Engine für PlayStation 4 und Xbox One sowie für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt. Einen Teaser-Trailer mit Spiel-Szenen findet ihr hier.

Update: Inzwischen wurden zwei weitere Screenshots aus dem kommenden Rollenspiel, das auf Basis der Frostbite 3 Engine entwickelt wird, veröffentlicht.

dragon-age-inquisition-e3_2013_screen21

dragon-age-inquisition1

dragon-age-inquisition-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

redfield84

redfield84

26. Juni 2013 um 18:00 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

27. Juni 2013 um 01:47 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

27. Juni 2013 um 01:49 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

27. Juni 2013 um 19:20 Uhr