PS4-Bundle mit PS Eye Kamera und Knack geplant?:

In den letzten Tagen deuteten die Offiziellen von Sony auch immer wieder an, dass die PlayStation 4 in verschiedenen Bundle-Angeboten auf den Markt kommen könnte. Ein frisch aufgetauchtes Produktbild zeigt nun ein mögliches Bundle, in dem neben der PS4 auch eine PS Eye Kamera und das Spiel „Knack“ enthalten ist. Bisher ist noch nicht klar, ob es sich um ein offizielles Produktbild handelt.

Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass die Kamera ursprünglich mit jeder PS4 ausgeliefert werden sollte, dann aber aus dem Paket entfernt wurde, um den Preis der Xbox One unterbieten zu können. Mit guten Bundle-Angeboten könnte nun doch noch sichergestellt werden, dass die Kamera recht flächendeckend den Weg in viele Gamer-Zimmer findet.

Offiziell wurden noch keine PS4-Bundle für den europäischen Markt angekündigt. Es wäre allerdings denkbar, dass es sich beim abgebildeten Bundle aus PlayStation 4, DualShock 4-Controller, Anschlusskabel, PS4 Eye und “Knack” um ein Launch-Bundle handelt, das zum Preis von 499 Euro angeboten werden könnte.

ps4-ps-eye-knack-bundle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

27. Juni 2013 um 15:36 Uhr
solidus9isback

solidus9isback

27. Juni 2013 um 16:14 Uhr
lecker bier

lecker bier

27. Juni 2013 um 16:42 Uhr