The Walking Dead: 400 Days – Neues Videomaterial

Kommentare (13)

Telltale hat neues Videomaterial zu “The Walking Dead: 400 Days” veröffentlicht. Das zusätzliche Download-Kapitel soll demnächst veröffentlicht werden. Zusammen mit der ersten Staffel kommt die Erweiterung auch auf die PS Vita.

Beim neuen Videomaterial handelt es sich um eine neue Folge der Playing Dead-Webserie, in der die Entwickler einige Details über die neue Episode verraten. Einige Gameplay-Szenen geben währenddessen weitere Einblicke in das Spiel.

“The Walkind Dead: 400 Days ist ein neues Kapitel der Serie, in der die ersten 400 Tage nach dem Ausbruch durch die Augen von fünf ganz neuen Charakteren gezeigt werden”, so Telltale Games.

“Diese besondere Episode lässt euch nacheinander die Charaktere auswählen damit ihr dann in beliebiger Reihenfolge durch all ihre Stories spielen könnt, alle basierend auf einem Truck Stop nahe dem Highway in Georgia. Einige Entscheidungen die ihr in Staffel 1 getroffen habt können bestimmte Momente in 400 Days beeinflussen. Wir wollen nicht zuviel verraten, doch wir können schon sagen, dass eure Entscheidungen in 400 Days auch in zukünftigen Veröffentlichungen der Serie eine Rolle spielen werden.”

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MAGMASCHWINGER sagt:

    Freue mich drauf!

  2. BVBCHRIS sagt:

    ich nich auch.
    hab das spiel aber auch schon auf platin. 😀

  3. I_Love_Gaming sagt:

    Klingt sehr interessant.ich mag das Spiel fast so sehr wie die Seite selbst. Und mehr als das andere TWD Spiel.

  4. animefreak18 sagt:

    Ob das Spiel jemals so gut wird wie die erste Staffel. Die ist nicht umsonst game of The year 2012 geworden

  5. xaoc sagt:

    nur nen 5er€, das wird am ersten Tag geladen!

  6. psykeks sagt:

    Ist die erste staffel mittlerweile auf deutsch gepatcht worden? Also die download version. Weiß da jemand was?

  7. muschi-schleimi sagt:

    Ich habs direkt vor the last of us in 2 etappen durch gezockt und war so begeistert von der story, das TLOU mich lange nicht so geflasht hat! da sieht man mal was man trotz comic grafik für eine Atmosphäre aufbauen kann mit einer hammer story die man mit fühlen kann ohne jetzt schwul zu klingen 😀 ps ohne zweifel ist tlou grandios! Wann kommt das denn nu raus???

  8. stf sagt:

    Es wurden mittlerweile deutsche Untertitel der Downloadversion hinzugefügt. Gruß

  9. I_Love_Gaming sagt:

    Stimmt, der Disc-Version auch.

  10. Harris sagt:

    @BVBCHRIS: Ha Ha Kunststück!!!

  11. Buzz1991 sagt:

    Wird sofort gekauft. TWD ist eines der besten Downloadspiele im PSN.

  12. I_Love_Gaming sagt:

    Ich meinte da weiter oben übrigens die Serie, nicht Seite.

  13. Tommy4u sagt:

    Leute, für diesen Preis ein Muß für alle TWD Fans .KAUFEN!!!!!!!