PlayStation 4: Händler listet Titanfall und Dead Rising 3 für Sonys Konsole

Zu den ersten Exklusiv-Titeln, die auf der E3 für die Xbox One angekündigt wurden, gehörten Respawns Multiplayer-Shooter „Titanfall“ sowie das Zombie-Spektakel „Dead Rising 3“.

Schenken wir den Angaben des schwedischen Händlers CDON, der in den vergangenen Monaten bereits für die eine oder andere Enthüllung zu haben war, Glauben, dann ist die Xbox One-Exklusivität der beiden Titel aber alles Andere als in Stein gemeißelt. So nahm der Händler sowohl „Titanfall“ als auch „Dead Rising 3“ kürzlich für die PlayStation 4 ins Sortiment auf und deutet damit mögliche Umsetzungen der Titel auf Sonys Next-Generation-Flaggschiff an.

In den vergangenen Wochen ließen die Jungs von Respawns bereits durchklingen, dass eine PS4-Umsetzung von „Titanfall“ durchaus ein Thema ist, das intern diskutiert wird. Unklar ist derzeit, wie es um „Dead Rising 3“ steht, an dem Microsoft als Publisher mitmischt.

Zumal ohnehin abzuwarten bleibt, ob wir es hier mit verfrühten Enthüllungen oder nicht doch einem simplen Fehler der Angestellten zu tun haben.

play3de-play4de-ps4-konsole-bild-header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

02. Juli 2013 um 17:24 Uhr
PlayS Nick

PlayS Nick

02. Juli 2013 um 17:29 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

02. Juli 2013 um 21:00 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

03. Juli 2013 um 03:08 Uhr