Final Fantasy X/X-2 HD: Mit 30 Minuten Zusatzmaterial

Noch in diesem Jahr dürfen sich Besitzer einer PlayStation 3 beziehungsweise PlayStation Vita auf die beiden High Definition-Neuauflagen „Final Fantasy X/X-2 HD“  freuen.

Einem aktuellen Bericht der Jump (via Gamefront) zufolge dürfen wir uns im Rahmen der Neuveröffentlichung nicht nur auf eine rundum überarbeitete Grafik freuen. Darüber hinaus soll sich Square Enix dazu entschieden haben, „Final Fantasy X/X-2 HD“ mit exklusivem Zusatzmaterial zu bedenken, das es auf eine Länge von knapp 30 Minuten bringt und von Scenario Writer Kazushige Nojima entworfen wurde.

Unklar ist derzeit allerdings noch, ob wir es hier mit einem spielbaren Szenario oder doch nur einer Zwischensequenz zu tun haben. Sobald uns dahingehend weitere Details erreichen, reichen wir diese natürlich umgehend nach.

final-fantasy-x-2-hd-12

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Windwalker

Windwalker

03. Juli 2013 um 18:00 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

03. Juli 2013 um 18:00 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

03. Juli 2013 um 18:09 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

03. Juli 2013 um 18:22 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

03. Juli 2013 um 18:25 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

03. Juli 2013 um 18:25 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

03. Juli 2013 um 18:31 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

03. Juli 2013 um 18:48 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

03. Juli 2013 um 18:58 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

03. Juli 2013 um 21:11 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

03. Juli 2013 um 23:00 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

04. Juli 2013 um 09:25 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

05. Juli 2013 um 10:53 Uhr