Mass Effect 4 - Gears of War: Judgment-Producer Chris Wynn stößt zum Team

Wie Chris Wynn via Twitter bestätigte, wird er seine Zelte bei People Can Fly abbrechen und bei den Rollenspiel-Spezialisten von BioWare anheuern. Dort soll er als Senior Development Director hinter dem neuen „Mass Effect“-Titel fungieren.

Neuland betritt Wynn damit nicht. Vor seiner Zeit bei People Can Fly, während der er sich unter anderem als zuständiger Producer des Third-Person-Shooters „Gears of War: Judgment“ einen Namen machte, arbeitete Wynn bereits sechs Jahre für BioWares Mutterkonzern Electronic Arts und kehrt damit lediglich zu seinem alten Arbeitsgeber zurück.

Handfeste Details zum neuen „Mass Effect“ lassen nach wie vor auf sich warten. Fest steht bisher nur, dass die kreativen Köpfe von BioWare eine ganz neue Geschichte erschaffen und den Titel aller Voraussicht nach auf dem PC sowie den beiden Next-Generation-Konsolen ins Rennen schicken werden.

masseffect3_vorschau_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

04. Juli 2013 um 05:51 Uhr