PS4 gibt Spielern die Wahl; weitere Details zu den Features und möglichen Bundles zur gamescom:

Sony UK Oberhaupt Fergal Gara hat gegenüber Techradar über die hauseigene NextGen-Konsole PS4 gesprochen. Dabei ging er unter anderem darauf ein, dass die Käufer mit der Konsole mehr Wahlmöglichkeiten haben sollen. Außerdem versprach er, dass zur gamescom 2013 im August weitere Details enthüllt werden.

„Bei der PS4 geht es darum, den Spielern die Auswahlmöglichkeiten zu geben“, so Gara. „Wenn man also keine Kamera haben will, muss man sie auch nicht haben. Wenn man Spiele eintauschen will, kann man sie eintauschen. Im ganzen Angebot gibt es nichts, was übermäßig restriktiv wäre und ich denke, die Reaktionen haben bewiesen, dass die Leute Wert darauf legen.“

Laut Gara könnten kurz vor der Veröffentlichung der Konsole noch weitere Bündel-Angebote vorgestellt werden. „Der britische Einzelhandel ist ziemlich flexibel, so können wir sogenannte Soft-Bündels anbieten. Aber es ist gut zu sehen, dass die Einzelhändler so großes Interesse daran haben, sie sehen das Potenzial. Sie wollen sich mit uns unterhalten und die PS4 und die Vita zusammen sind nicht viel teurer als die PS3 zur Einführung“, so Gara weiter.

In den kommenden Monaten und auch zur gamescom 2013 im August sind weitere Details zu erwarten.

„Mehr zu den Services und alles was sonst noch zu erwarten ist, wird bald bekannt gegeben. Wann sie auf den Markt kommt und weitere Details können wahrscheinlich zur Zeit um die gamscom 2013 erwartet werden, also werden wir nicht jetzt darüber sprechen.“

Bisherigen Informationen zufolge wird die Konsole für 399 Euro zum Weihnachtsgeschäft, wahrscheinlich im November, in den Handel kommen.

ps4-box-art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

07. Juli 2013 um 11:16 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

07. Juli 2013 um 12:23 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

07. Juli 2013 um 13:37 Uhr