Injustice: Götter unter uns - Game of the Year-Editon für PS Vita im Anmarsch?

In den vergangenen Wochen bestätigten die Jungs der NeatherRealm Studios immer wieder, dass man eine Vita-Version von „Injustice: Götter unter uns“ definitiv in Betracht zieht.

Hinter verschlossenen Türen könnten die Verantwortlichen bereits Nägel mit Köpfen gemacht und mit den Arbeiten an einer Vita-Umsetzung des beliebten Superhelden-Prüglers begonnen haben. So listet der französische Arm von Amazon aktuell eine Game of the Year Edition zu „Injustice: Götter unter uns“, die am 6. November für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen soll.

Eine offizielle Ankündigung durch die NeatherRealm Studios beziehungsweise den zuständigen Publisher Warner Bros. Interactive läst zwar noch auf sich warten, allerdings entpuppte sich Amazon Frankreich in den vergangenen Monaten mehrfach als zuverlässige Quelle und enthüllte im Vorfeld der offiziellen Ankündigungen unter anderem die Game of the Year Edition zum Mammut-Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ oder das Europa-exklusive PS3-Bundle zu „The Last of Us“.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

injustice-vita-amazon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heart_Warrior

Heart_Warrior

09. Juli 2013 um 11:44 Uhr
SchecterC1

SchecterC1

09. Juli 2013 um 12:06 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

09. Juli 2013 um 12:26 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

09. Juli 2013 um 13:33 Uhr
kenneth_vfb

kenneth_vfb

11. Juli 2013 um 08:17 Uhr