Assassin’s Creed 4: Black Flag – Piraten-Abenteuer im Erlebnis- und Seeschlacht-Video

Kommentare (23)

Heute wurde ein kommentiertes und mit deutschen Untertiteln versehenes Gameplay-Video zum kommenden Action-Adventure „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ veröffentlicht. Es handelt sich um den sogenannten „Erlebnis- und Seeschlacht-Entdeckungstrailer“.

In der begleitenden Erklärung heißt es: „Tauche mit diesem von Game Director Ashraf Ismail kommentierten, neuen Gameplay Video noch tiefer in die Welt von Assassin’s Creed IV Black Flag ein. An Bord von Edwards Schiff – der Jackdaw – lernst du auf der Reise nach Havana, nach welchen Regeln Edward und seine Crew leben und wie sie die Imperien des 18. Jahrhunderts verachten.“

In Europa wird “Assassin’s Creed 4: Black Flag” Ende Oktober für die PS3 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Terhorst sagt:

    sieht ziemlci gut aus 😀

  2. schleckstengel sagt:

    Sieht das Hammer aus!! Ich kann es kaum erwarten zu spielen. Das Piraten-Setting haben sie richtig gut eingefangen.

  3. karobot sagt:

    Einfach nur geil..ik hab mich glaub ik noch nie aufen Winter gefreut, aber dieses Jahr kann er nich schnell genug kommen;)

  4. BallackXS sagt:

    Ist das Percy Jackson oder wieso wird die Kleidung nicht nass? War bei AC3 schon so. Find ich irgendwie störend

  5. Apple-Fan sagt:

    Ist das PS3 oder PS4 gameplay?

  6. Friendship sagt:

    das ist der hammer.

  7. Friendship sagt:

    BallackXS

    bei Assassins Creed 3 wird die kleidung nass auch wenn es regnet.

  8. skywalker1980 sagt:

    wird sicher das beste piratengame für die 3er, bzw das beste das ich überhaupt kenne... aber verdammt es ist maximal ein AC-ultra-light!!! sie hätten ne auskopplung machen sollen, und es NICHT AC4 nennen sollen. ich werds mir definitiv für die 4er holen, aber nur das game und ohne schnickschnack.

  9. ChuckNorriss sagt:

    😀 ich will es endlich haben!

  10. Friendship sagt:

    die karte sieht ja mal richtig groß aus. wird bestimmt eins der größten Open World Games sein.

  11. schleckstengel sagt:

    @Apple-Fan

    PS4

    Eine solche Wasserphysik ist doch auf der 3 nicht möglich. Nirgendwo lästige Pop-ups etc

  12. LDK-Boy sagt:

    Das war die ps3 version.ps4 sieht ganz anders aus

  13. nori95 sagt:

    ASSASSIN'S CREED FOR EVER

  14. BallackXS sagt:

    @Friendship

    Wenn du bei AC3 aus dem Wasser kamst, hat die Kleidung zwar getropft, aber sie war nicht nass. Genau so wie bei AC4. Bei den anderen Ezio Teilen war das aber so

  15. schleckstengel sagt:

    @LDK-Boy

    Was sah denn anders aus?
    Das oben kann unmöglich die PS3-Version sein.
    Schau die mal die Wasser-Physik an. Ich sah nirgendwo Pop-Ups (die es in AC3 PS3-Version zu Haufen gab. Kein starkes Kantenflimmern (bei AC3 PS3-Version gab es manchmal sehr starkes Kantenflimmern).

  16. Friendship sagt:

    BallackXS

    doch sie wurde nass sogar wegen dem regen. du must mal drauf achten.

  17. BallackXS sagt:

    Für mich wird der da nicht nass

    youtube.com/watch?v=CY7dUQ2jTTQ

    Bei den alten Teilen hat man das viel besser gesehen

  18. ResiEvil90 sagt:

    Das ist einfach nur soo geil!
    Endlich endlich mal ein vernünftiges Open World Piraten Game!

  19. Nacktenschrank sagt:

    Hmmm. gar nicht mal so ungeil... Nachdem der dritte Teil bei mir nach ca. 5 Stunden Spielzeit im Regal verschimmelt ist und ich ihn gestern für´n Zwanni verscheppert habe könnt Teil vier wieder was werden 😀
    Das Jagen fand ich unfassbar langweilig, das bekloppte Handelssystem hab ich entweder nicht verstanden, oder es war tatsächlich so uninteressant und doof... Und Connor war eh n Kackarschmongole :mrgreen:

  20. skywalker1980 sagt:

    ... Da hat einer das handelssystem nicht verstanden... Chchch...
    Kackarschmongole.. So ist das halt bei nativen US Amerikanern, du lästiger kleiner Heinrich Himmler... Und du bist ein Kackarschschrumpfgermane oder wie??

  21. Nacktenschrank sagt:

    skywalker1980
    11. Juli 2013 um 10:34
    --------------
    wer hat dir denn ins Hirn geschissen, du Flöte? :mrgreen:

  22. Nacktenschrank sagt:

    Süddeutsche Zeitung Wissen, S. 8, 31. August 2005
    .
    ...Das verwundert nicht, denn schon Sechs- bis Zehnjährige müssen sich auf dem Sportplatz Beschimpfungen ihrer Eltern anhören, wenn der Erfolg auszubleiben droht: „Bewegungslegastheniker“ oder „Spiel endlich richtig, du KACKARSCHMONGOLE“ haben die Wissenschaftler protokolliert. Die Stimmung überträgt sich auf den Platz – je älter die Spieler und je stärker der Erfolgsdruck in den höheren Ligen, desto mehr. Provozierte in der C-Jugend (12 bis 14 Jahre) nur jeder Zweite den Gegenspieler mit Worten, waren es in der B-Jugend Bezirksliga rund 60 Prozent, in der höheren Landesliga sogar 63 Prozent der Befragten.
    ....
    das lächerlichste sind übrigens Leute die wegen jedem Furz mit der Nazi-Keule daherkommen... google dazu am besten mal "Godwins Law"... Pfeife 😀

  23. Friendship sagt:

    BallackXS

    doch auf dem kopf merkt man es bessonders gut. 🙂