Metro: Last Light - DLC-Ankündigung im Laufe des Tages?

Schon im Mai gaben die Entwickler von 4A Games und Deep Silver bekannt, dass der Endzeit-Shooter „Metro: Last Light“ mit insgesamt vier Download-Paketen bedacht werden soll.

Mit diesen wollte man unter anderem die Singleplayer-Kampagne durch neue Handlungsstränge bereichern. Und nachdem es um die kommenden Download-Inhalte zu „Metro: Last Light“ in den vergangenen Wochen verdächtig still wurde, zeichnet sich aktuell ab, dass Deep Silver und 4A Games im Laufe des Tages die Katze aus dem Sack lassen und den ersten DLC zum stimmigen Shooter enthüllen könnte.

So veröffentlichte Deep Silver via Twitter ein neues Bild und verwies dabei auf eine Ankündigung zu „Metro: Last Light“, die im Laufe des Tages erfolgen soll. Weitere Details reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

metro-last-light-dlc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

10. Juli 2013 um 14:51 Uhr
Dr.Spielchen

Dr.Spielchen

10. Juli 2013 um 15:22 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. Juli 2013 um 15:30 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. Juli 2013 um 15:31 Uhr
attitude2011

attitude2011

10. Juli 2013 um 16:57 Uhr