The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldungen nun auch für die PS4-Version

Kommentare (12)

Auf der E3 im vergangenen Monaten gaben Bethesda und die Verantwortlichen von ZeniMax Media bekannt, dass das Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Einen genauen Termin spendierte man der Konsolen-Umsetzung des ambitionierten Projekts bisher zwar nicht, bietet zukünftigen PlayStation 4-Besitzern aber schon jetzt die Möglichkeit, sich für den geschlossenen Beta-Test anzumelden, mit dem „The Elder Scrolls Online“ vor der Markteinführung der finalen Version auf Herz und Nieren geprüft werden soll. Wer sich bereits heute für die PS4-Beta anmelden möchte, findet das entsprechende Formular unter dem folgenden Direkt-Link.

Erst kürzlich ging Bethesdas Pete Hines auf die Herausforderungen ein, mit denen man sich bei der Konsolen-Portierung von „The Elder Scrolls Online“ konfrontiert sah, und ließ verlauten, dass die Portierung auf die PS4 unkomplizierter ausfiel, als es bei den aktuellen Konsolen der Fall gewesen wäre.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hei_ko sagt:

    man seit ihr schnell 😉 naja schon längst registriert!

  2. Schwanewedi sagt:

    ich auch;)

  3. Ingrimnsch sagt:

    Sieht leider genauso mies wie Skyrim aus...

  4. Lynch-o-bot sagt:

    Check

  5. Nekro-Shin sagt:

    mal sehen wie es wird

  6. Das Orakel sagt:

    öhm?!....das is doch schon seit längerem möglich....zumindest hab ich mich vor ca. 3 Wochen angemeldet...MfG

  7. dharma sagt:

    hab mich auch mal angemeldet (PS4 natürlich)

  8. Freenerd sagt:

    bin auch dabei

  9. Das Orakel sagt:

    Nachtrag:

    ich hab mich vor 3 Wochen wie gesagt dort angemeldet....aber diese email kam bis heute noch nicht an...

    Verarsche?! wie sieht das bei euch aus?

  10. L.T.Smash sagt:

    Skyrim hat mich zum Fan gemacht. Deshalb freu ich mich natürlich schon drauf.

  11. dpbinaction sagt:

    ich dachte die beta ist ps4 exclusive oder zumindest erst auf der ps4, wurde nicht sowas auf der E3 gesagt?

  12. BioTemplar sagt:

    Noch ein abfuck mmo wie old republic und wird genauso abloosen wie old republic