Project 575: Mysteriöses Projekt von Sega wird kommende Woche enthüllt

Kommentare (8)

Wieder einmal versucht die Marketing-Abteilung von Sega, die Spieler mit der Ankündigung einer Ankündigung neugierig zu machen. Dieses Mal dreht sich alles um das mysteriöse Projekt „Project 575“.

Abgesehen von der Tatsache, dass „Project 575“ am kommenden Donnerstag, den 18. Juli enthüllt werden soll, wurden zum neuesten Streich von Sega bisher keine weiteren Details genannt. Daher bleibt erst einmal abzuwarten, mit was wir es hier genau zu tun haben und für welche Plattformen der Titel im Endeffekt erscheint.

Der erste veröffentlichte Teaser-Trailer zu „Project 575“ lässt zumindest vermuten, dass wir es hier mit einem typisch japanischen Titel zu tun haben. Weitere Details reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. muschi-schleimi sagt:

    Laaaaangweilig

  2. HELIX sagt:

    sega, schleich dich.

  3. Keres sagt:

    Mal sehen was das wird, vielleicht kommt ja was gutes bei raus, weiß ja noch keiner was es wird, außer denen.

  4. RED-LIGHT sagt:

    Tanzspiel oder RPG

  5. Awaken sagt:

    Metal Gear Solid Supra HD Ultima Galaxia

  6. Pitbull Monster sagt:

    Metal Gear Solid kommt von Konami

  7. KennY1337 sagt:

    Landstalker für ps3 wäre ma nice ^^

  8. Dracula-Killer sagt:

    Tanzspiel!