Valkyria Chronicles: Sega deutet mögliche Überraschung an

Aufgrund der schwachen Absatzzahlen der ersten beiden Teile wurde es im Westen zuletzt recht verdächtig still um die „Valkyria Chronciles“-Serie aus dem Hause Sega. Zumindest in Japan ist diese aber weiterhin ein Thema und wird in Kürze mit dem Mobile-Ableger „Valkyria Chronicles Duel“ bedacht.

Um den Spielern aus Nippon den mobilen Teil der Serie noch einmal schmackhaft zu machen, wird Sega am 21. Juli ein Event abhalten, auf dem das Unternehmen nicht nur über „Valkyria Chronicles Duel“ sprechen möchte. Stattdessen deutet der Publisher eine Überraschung zur Serie an sich an, zu der man am kommenden Mittwoch, den 17. Juli weitere Details enthüllen wird.

Um keine unrealistischen Erwartungen zu wecken, halten wir uns mit Spekulationen an dieser Stelle vornehm zurück und üben uns einfach in Geduld, bis Sega von sich aus auf die mögliche Zukunft der „Valkyria Chronicles“-Reihe eingeht.

valkyria-chronicles

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sephirothnova

Sephirothnova

14. Juli 2013 um 19:50 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

14. Juli 2013 um 22:49 Uhr
moon-madness

moon-madness

15. Juli 2013 um 11:57 Uhr