Disgaea 5: Befindet sich aktuell in der Pre Production-Phase

Im Laufe der vergangenen Woche gab Nippon Ichi Software bekannt, dass “Disgaea D2: A Brighter Darkness” hierzulande Ende September exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Hierbei haben wir es mit einem direkten Nachfolger zum originalen „Disgaea“ zu tun.

Ergänzend dazu bestätigte Sohei Niikawa, CEO des japanischen Publishers, nun noch einmal, dass sich auch „Disgaea 5“ bereits in Arbeit befindet. Aktuell durchläuft der Titel, bei dem noch unklar ist, wann und für welche Plattformen er erscheinen wird, die PreProduction-Phase. Wie es weiter heißt, wird hinter verschlossenen Türen mit Nachdruck an der Fertigstellung des Szenarios gearbeitet, ehe die Entwicklungsarbeiten an sich anlaufen.

Weitere Details zu „Disgaea 5“ ließen sich die Verantwortlichen von Nippon Ichi bisher leider nicht entlocken.

Disgaea4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

16. Juli 2013 um 11:38 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

16. Juli 2013 um 11:58 Uhr
BigFlash88

BigFlash88

16. Juli 2013 um 12:16 Uhr
.hack//Haseo

.hack//Haseo

16. Juli 2013 um 12:26 Uhr