Falllout 4: Obsidian weiter interessiert - Entscheidung liegt aber bei Bethesda

In den vergangenen Wochen bekundeten die „Fallout: New Vegas“-Macher von Obsidian Entertainment immer wieder ihr Interesse an der Entwicklung eines neues „Fallouts“. Auch wenn sich Bethesda bisher nicht dazu durchringen konnte, ein mögliches „Fallout 4“ offiziell anzukündigen, versuchen die Verantwortlichen von Obsidian offenbar, sich weiter im Gespräch zu halten.

So meldete sich in einem aktuellen Interview Obsidians Chris Avellone zu Wort und wies noch einmal darauf hin, dass das Studio für die Entwicklung von „Fallout 4“ definitiv zur Verfügung stehen würde. Im Endeffekt liege die finale Entscheidung allerdings beim zuständigen Publisher Bethesda. „Das liegt vollkommen in der Hand von Bethesda. Auch wenn wir gerne ein neues Fallout entwickeln würden, liegt die Entscheidung bei ihnen“, so Avellone.

Der Haken an der Sache: Zuletzt ließ Bethesda mehrfach verlauten, dass wir auf absehbare Zeit nicht mit der Ankündigung von „Fallout 4“ rechnen sollten.

fallout

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

koerber030

koerber030

16. Juli 2013 um 10:04 Uhr
nonConform

nonConform

16. Juli 2013 um 10:43 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

16. Juli 2013 um 12:22 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

16. Juli 2013 um 12:38 Uhr
Zocker1984

Zocker1984

16. Juli 2013 um 15:42 Uhr