FIFA 13: Die schönsten Tore der Kalenderwoche 28

Passend zum Start in die neue Woche bedachten uns die Jungs von EA Sports mit einem neuen Video zum gefeierten „FIFA 13“. Mit diesem greift man die schönsten Tore der Kalenderwoche 28 auf und präsentiert uns diese in einem kompakten Clip.

Unter anderem sind zwei Treffer mit von der Partie, die dem legendären Wembley-Tor alle Ehre gemacht hätten. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Videos rufen die Entwickler von EA Sports die Community noch einmal dazu auf, sich an der Gestaltung der Clips zu beteiligen und ihre schönsten Tore einzureichen. Mit etwas Glück ist im nächsten Video auch euer Treffer mit von der Partie.

Die Möglichkeit, spektakuläre Treffer einzureichen und weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

koerber030

koerber030

16. Juli 2013 um 10:00 Uhr