Borderlands 2: Neuer DLC wird am Wochenende vorgestellt

Nachdem das Gearbox Oberhaupt Randy Pitchford in einem Podcast kürzlich bereits versicherte, dass “Borderlands 2″ auch weiterhin mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden soll, gab er nun zu verstehen, dass wohl im Rahmen der laufenden Comic Con ein neuer DLC vorgestellt werden soll.

Wie Randy Pitchford via Twitter auf eine Fan-Anfrage bestätigte, wird am Samstag dem 20. Juli eine Ankündigung bezüglich eines neuen Download-Inhalts zu erwarten sein. Aufgrund der Zeitverschiebung werden die Neuigkeiten hier wahrscheinlich erst am Sonntag zu erwarten sein.

borderlands-2-mechromancer-ingame

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MaxSchmerz

MaxSchmerz

19. Juli 2013 um 13:30 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

19. Juli 2013 um 16:36 Uhr
HaltstopNutzer

HaltstopNutzer

19. Juli 2013 um 18:44 Uhr