Injustice: Götter unter uns – Martian Hunter als DLC-Charakter ab nächster Woche

Der kostenpflichtige Figuren-Reigen beim Prügelspiel der „Mortal Kombat“-Macher von Ed Boon und den Netherrealm Studios geht weiter. Neben dem Martian Hunter wird die John-Stewart-Variante des Green-Lantern-Kostüms zum Download bereit stehen.

Der Martian Hunter stammt vom Mars und ist Mitglied der Gerechtigkeitsliga. Sein richtiger Name lautet J’onn J’onzz, er ist als John Jones auf der Erde als Privatdetektiv tätig.

John Stewart gehört neben Guy Gardner zu den Green Laterns aus der so genannten Bronze-Ära von DC Comics, welche die Comicsveröffentlichungen rund um die 1970er-Jahre des 20. Jahrhunderts beschreibt.

Aufgepasst! Der Martian Hunter ist nicht Bestandteil des Season Pass‘, der nur die ersten vier DLC-Charaktere beinhaltete. Es wird offenbar einen zweiten Season Pass geben, wann dieser erscheint, ist allerdings noch unklar.

martian_manhunter_injustice-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tequilla_Bunny

Tequilla_Bunny

22. Juli 2013 um 19:05 Uhr
Norrin_Robb

Norrin_Robb

22. Juli 2013 um 19:06 Uhr
Full-time-Gamer

Full-time-Gamer

22. Juli 2013 um 21:19 Uhr
TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

22. Juli 2013 um 21:38 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

23. Juli 2013 um 01:28 Uhr