Rayman Legends: Weitere Spielszenen eingetroffen

Kommentare (15)

Schon am Wochenende konnten wir einen Blick auf zahlreiche Gameplay-Videos werfen, in denen der Jump&Run-Titel “Rayman Legends” in den Mittelpunkt rückte. Heute folgte eine weitere Gameplay-Präsentation, für die sich die Redakteure von Eurogamer verantwortlich zeigen. Das Video hat eine Länge von mehr als 80 Minuten und kann unterhalb dieser Zeilen begutachtet werden.

“Rayman Legends” wird hierzulande Ende August 2013 unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Mit an Bord sind auch 40 Bonus-Level aus dem Vorgänger “Rayman Origins” in einer überarbeiteten Version und ein ‘Kung Foot’-Soccer-Minispiel. Die neue Story kann im Koop mit bis zu vier Spieler absolviert werden. Zur Auswahl stehen neben Rayman, Globox und den Teensies auch ein weiblicher Charakter namens Barbara.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Hey Haltstop TROLL du hast hier eine News übersehen.

  2. Vortex84 sagt:

    @Samonuske:
    Kann wohl grad nicht aufs Handy schauen in der Schule! 😉

  3. samonuske sagt:

    Also in der 3 Klasse hatte ich noch kein Handy. 😉

  4. HaltstopNutzer sagt:

    Also mir gefällts.Hat sogar 4 Charakter und GTA nur 3.

  5. samonuske sagt:

    Hast du ein lieblingsspiel Troll?

  6. HaltstopNutzer sagt:

    Naja Lieblingspiel.Ich mag viele Spiele, aber ich habe kein richtiges.

  7. Isaac Frost sagt:

    Rayman origins war top.gehört mit zur speerspitze des j'n'r - genre dieser konsolengeneration. Vorfreude auf den nachfolger dementsprechend gross!
    Over and out...

  8. samonuske sagt:

    Dann sag mir Bitte mal eines davon !

  9. BH-Experte sagt:

    40 aufpolierte copy paste Levels^^ Uiiiiiiiiiiiiiiiii 😀

  10. killer-X9 sagt:

    Verdammt nochmal BITTE play3 verbannt doch dieses kleine Stück SCHEISSE von haltstopnutzer. Sehr ihr denn nicht das er der Anführer aller Trolle ist . Leute der ist bei fast jeder Post als erster vor Ort . Die einzige Erklärung für seine Pünktlichkeit : er ist Ein fetter Hartz 4 Empfänger gamer der nichts besseres zu tun hat als sein Gesicht gegen's Monitor zu pressen und bei einer neuen News seinen Fett abzugeben ! Meine theory warum er GTA hasst: Er hat bestimmt in seiner Schulzeit so viel gta gesuchter das er die Schule nicht hinbekam. Oh haltstopnutzer gta hat dich zum Hartz 4 Empfänger gemacht heul! So das wollte ich gesagt haben sorry Leute wenn ich genervt habe aber es musste einfach raus^^ ich hoffe ich habe für alle beteiligten gesprochen die diesen neuen Troll zum Kotzen finden. PS: fals du kein Hartz 4 Empfänger bist dann Hör auf dich wie einer zu Benehmen!!!!!

  11. Lemon-Ice sagt:

    @BH-Experte

    Sollte das ernst gemeint sein: ich stimm dir zu.;)
    Sollte es sarkastisch gemeint sein: das Game hat 120 brandneue Level PLUS 40 Level aus dem Vorgänger. Nicht der schlechteste Umfang eines Spiels.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon, obwohl ich noch immer nicht weiß, wie das mit dem Online-MP auf der PS3 aussieht: Gibt es einen, und wenn ja, welche Modi? Hab da bis jetzt nichts Konkretes gefunden. Auf der Wii U gibts ja diese Challenge-App als Entschädigung für die Verschiebung, aber bekommen das auch wir auf der PS3?

  12. BH-Experte sagt:

    Ein wenig ernst gemeint^^ Das Spiel bietet schon viel, hat eine sehr schöne musikalische Atmosphäre aber das seeting gefällt mir nicht bzw wie die ganze Levels aussehen und die Gegner. Aber auf auf Wii U für 49,95 denk ich schon darüber nach noch. Mal schauen.

  13. Lemon-Ice sagt:

    @BH-Experte

    Ja, zuerst hat mir dieser 3D-Stil auch nicht so zugesagt, da fand ich Origins schöner. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und wenn man dann das Spiel erst auf dem großen TV zockt, sieht es sicher super aus.

  14. Cerberus755 sagt:

    "Teensies"???? Wer isn das? Die tun ja grad so als würd den jeder kennen =P

    Ist das das komische Viech mit dem langen Bart das in Origins immer pennt? Bitte aufklären^^

  15. Lemon-Ice sagt:

    gidf