FIFA 14: "Gute Neuigkeiten" zum Cross-Gen-Save in Kürze

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, erscheint die Fußballsimulation „FIFA 14“ am 26. September 2013 für die aktuell erhältlichen Plattformen – darunter PlayStation 3 und PlayStation Vita – und zu einem späteren Zeitpunkt für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Nicht wenige Spieler werden zunächst die Current-Gen-Fassung des „PES 2014“-Kontrahenten erwerben und später auf die PS4- bzw. Xbox One-Fassung umschwenken.

Aber was passiert mit den Speicherständen? Dürfen diese übernommen werden? Schon vor einigen Wochen deutete Executive Producer David Rutter an, dass bestimmte Daten wie Ultimate Team-Spieler etc. auf die neuen Plattformen transferiert werden dürfen. Marcel Kuhn, der Producer von „FIFA 14“, ging nun näher ins Detail: „Während es noch keine offizielle Ankündigung zu diesem Thema gibt, sollte es in der nahen Zukunft gute Neuigkeiten dazu geben.“ Das heißt, die Cross-Gen-Save-Funktion scheint hinter verschlossen Türen schon in Stein gemeißelt zu sein. Aber warten wir die offizielle Ankündigung ab.

fifa14_ps3_ge_precisionmovement1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

koerber030

koerber030

23. Juli 2013 um 10:40 Uhr
MeanMachine009

MeanMachine009

23. Juli 2013 um 16:04 Uhr