God of War: Neuankündigung in Kürze?

In einem aktuellen Tweet deuten die Entwickler der Sony Santa Monica Studios in diesen Stunden eine nahende Ankündigung zu „God of War“ an. Da man sich mit weiteren Details noch zurückhält, kann aktuell nur spekuliert werden, was sich hinter der Ankündigung genau versteckt.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden die Sony Santa Monica Studios immer wieder mit einem möglichen „God of War 4“ für die PlayStation 4 in Verbindung gebracht. Könnte dieses möglicherweise schon in wenigen Wochen beziehungsweise einem kommenden Event wie der gamescom Ende August enthüllt werden? Oder steht uns lediglich neuer Download-Content zu „God of War: Ascension“ ins Haus?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben.

god-of-war-ankundigung-twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

23. Juli 2013 um 10:22 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

23. Juli 2013 um 10:23 Uhr
FrankJaeger

FrankJaeger

23. Juli 2013 um 10:28 Uhr
Freshknight

Freshknight

23. Juli 2013 um 10:30 Uhr
Windwalker

Windwalker

23. Juli 2013 um 10:34 Uhr
nonConform

nonConform

23. Juli 2013 um 10:41 Uhr
yellow_power

yellow_power

23. Juli 2013 um 10:46 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

23. Juli 2013 um 11:04 Uhr
brandonheat

brandonheat

23. Juli 2013 um 11:50 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

23. Juli 2013 um 12:00 Uhr
klausutatjana

klausutatjana

23. Juli 2013 um 15:30 Uhr
Panhellenion

Panhellenion

23. Juli 2013 um 15:41 Uhr
Isaac Frost

Isaac Frost

23. Juli 2013 um 18:33 Uhr