GRID 2: Performance-Pack erscheint morgen

Kommentare (4)

Codemasters hat mitgeteilt, dass die PS3-Version von „GRID 2“ morgen mit dem sogenannten Performance-Pack ausgestattet wird. Die Erweiterung schlägt mit 3,99 Euro zu Buche und bringt einige modifizierte Fahrzeuge mit sich. Zu den exklusiven Änderungen zählen farbliche Anpassungen, Änderungen an der Karosserie und Tuning-Upgrades.

Insgesamt werden sechs Fahrzeuge geliefert. Dazu zählen die Rennboliden Dodge Charger RT, Ford Mustang Mach 1 Twister Special, Chevrolet Camaro Z28 RS SS 1970, BMW E30 M3, BMW 1 Series M Coupe und VW Golf R (kostenlos). Welche Upgrades vorgenommen wurden, könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Wieder ein DLC der keinen einzigen Cent Wert ist. Sowas MUSS im fertigen Spiel bereits enthalten sein!!!

  2. Kratos-Aurion91 sagt:

    Verstehe ich das richtig? Um fahrzeuge nach meinen geschmack optisch tunen zu können brauch ich den dlc? Das nenne ich eine frechheit dafür nochmal zu zahlen

  3. Need for Speed sagt:

    Guter DLC 🙂

  4. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Wird gekauft! Der 1er BMW ist klasse 🙂

    @Kratos-Aurion91

    Nein, das sind zusätzliche Optionen die man mit diesen Pack mit bekommt 😉