Drakengard 3: Fan-Bonuskostüm stammt von "Nier"-Charakter

Die Fans in Japan haben entschieden: Kainés Outfit aus dem Square Enix-Rollenspiel „Nier“ wird es in als Fan-Bonuskostüm in der „10th Anniversary Commemoration Edition“ geben.

Kainé (siehe Artwork unten) war einer der Charaktere im PS3-Rollenspiel, das im Frühjahr 2010 herauskam. Diese „Nier“-Figur schafft es deshalb ins dritte „Drakengard“-Spiel, weil das „E“-Ende von „Drakengard“ (2003, PS2) die Vorlage für die Geschehnisse und die Spielwelt von „Nier“ bildet. So schließt sich gewissermaßen der Kreis.

kaine_1920x1080_16-9-noscale

Des Weiteren wurde nun bekannt, dass es gemäß der „Drakengard“-Tradition auch wieder die so genannten „Weapon Stories“ im dritten RPG-Intermezzo geben wird. Das heißt, zu jeder Story lest ihr in „rakengard 3“ eine fein ausgearbeitete Herkunftsgeschichte.

Japan-Importzocker müssen auf die „Drakengard 3 – 10th Anniversary Commemoration Edition“ noch bis Ende Oktober 2013 warten, dann erscheint „Drakengard 3“ für PlayStation 3 im Land von Sony, Suzuki und Sushi. Eine Release-Ankündigung für Europa bzw. USA gibt es derzeit nicht.

drakengard-3-extras-600x458

Weitere Meldungen zu , , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Minako Arisato

Minako Arisato

24. Juli 2013 um 15:44 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

24. Juli 2013 um 19:45 Uhr