Ubisoft: Offenbar mit spektakulären Ankündigungen auf der E3 2014

In den vergangenen beiden Jahren waren es die Verantwortlichen des französischen Publishers Ubisoft, die auf den ansonsten recht unspektakulären E3-Messen gehörig Staub aufwirbelten.

Während man im vergangenen Jahr den Open World-Kracher „Watch Dogs“, der sowohl für die aktuellen Systeme als auch die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird, enthüllte, wurde in diesem Jahr das vielversprechende „The Division“ vorgestellt. Geht es nach der Schauspielerin Aisha Tyler, die in den vergangenen Jahren als Moderatorin von Ubisofts E3-Pressekonferenzen in Erscheinung trat, dann wird das Unternehmen im kommenden Jahr noch eins drauf legen.

Wie Tyler von Ubisoft-CEO Yves Guillemot höchstpersönlich erfahren haben will, möchte Ubisoft auf der E3 im nächsten Jahr Neuankündigungen vornehmen, mit denen die Enthüllungen von „Watch Dogs“ oder „The Division“ in den Schatten gestellt werden sollen.

Weitere Details ließ sie sich dahingehend aber nicht entlocken.

watch-dogs

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

24. Juli 2013 um 14:34 Uhr
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro

24. Juli 2013 um 14:37 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

24. Juli 2013 um 14:44 Uhr
KiffCroker

KiffCroker

24. Juli 2013 um 15:39 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

24. Juli 2013 um 15:48 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

25. Juli 2013 um 13:25 Uhr