Half-Life 3: Release Ende 2014 für PlayStation 3 & PlayStation 4? (Update)

In den vergangenen Jahren geisterte „Half-Life 3“ immer wieder durch die Gerüchteküchte. Neue Nahrung erhält diese in diesen Tagen durch die recht unbekannte Publikation NSS.com.

Wie diese unter Berufung auf John Guthrie, der als Level-Designer an „Half-Life“ und „Half-Life 2“ arbeitete, berichtet, soll sich „Half-Life 3“ in der Tat in Entwicklung befinden. Entsprechen die Angaben den Tatsachen, dann haben wir es hier mit einem reinen Singleplayer-Shooter zu tun, bei dem die Mannen von Valve konsequent auf Coop- oder Multiplayer-Elemente verzichten.

Weiter heißt es, dass „Half-Life 3“ auf der E3 2014 enthüllt und Ende des kommenden Jahres für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360, die Xbox One, den PC und den Mac veröffentlicht werden soll.

Beachtet aber bitte, dass wir es hier lediglich mit recht wackligen Gerüchten zu tun haben, zu denen Valve bisher nicht Stellung beziehen wollte.

Update: Wieder einmal entpuppten sich die Spekulationen um ein mögliches „Half-Life 3“ als Ente.

half-life-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Waffelschieber

Waffelschieber

27. Juli 2013 um 22:23 Uhr