Mortal Kombat: Legacy - Spiel zur Live Action-Serie in Arbeit?

Allem Anschein nach arbeiten die NetherRealm Studios an einem neuen „Mortal Kombat“-Ableger, der auf der Live-Action-Serie „Legacy“ basieren wird. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns Lance Sloane, der zuständige Producer hinter „Mortal Kombat: Legacy“, in einem aktuellen Interview.

In diesem führt er aus: „Wir haben ein großartiges Skript. Und wir haben mit Kevin Tancharoen einen großartigen Regisseur, der mit an Bord ist. Es geht aktuell nur darum, die geschäftliche Seite des Ganzen auszuloten – wann wir es tun, wann wir es veröffentlichen und wie wir das Ganze mit dem Spiel, an dem sie gerade arbeiten, unter einen Hut bringen. Das steht alles noch nicht zu 100 Prozent fest, aber wir nähern uns da Tag für Tag an.“

Die Mannen der NetherRealm Studios wollten sich zu den aktuellen Gerüchten um den möglichen „Mortal Kombat: Legacy“-Titel bisher nicht äußern. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

mortal-kombat-legacy-mortal-kast

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Babba _Gumb

Babba _Gumb

30. Juli 2013 um 14:37 Uhr
Friendship

Friendship

30. Juli 2013 um 15:38 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

30. Juli 2013 um 18:57 Uhr