Red Dead Redemption 2: Take-Two deutet möglichen Nachfolger an

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches „Red Dead Redemption 2“ die Runde. Offiziell angekündigt wurde ein Nachfolger zum Open World-Hit aus dem Hause Rockstar bisher allerdings nicht.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch die Verantwortlichen von Take-Two Interactive selbst. So sprach CEO Strauss Zelnick im Rahmen einer Investorenkonferenz zum vergangenen Quartal über die Zukunft des Unternehmens und gab unter anderem zu Protokoll, dass das Unternehmen weiterhin in die aktuelle und die kommende Konsolen-Generation investieren wird.

Gleichzeitig wird es Take-Two darum gehen, die hauseigenen Marken zu bestehenden Franchises auszubauen. Als Beispiel nennt er hier Marken wie „BioShock“, „Borderlands“ oder eben „Red Dead Redemption“. Ein erste Hinweis auf einen möglichen Nachfolger des Western-Hits?

Warten wir es ab.

red-dead-redemption-people-of-the-west-screens4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Babba _Gumb

Babba _Gumb

01. August 2013 um 15:13 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

01. August 2013 um 17:57 Uhr
DerSch�pfer

DerSch�pfer

01. August 2013 um 18:33 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. August 2013 um 22:16 Uhr