Call of Duty: Ghosts - Man kann das Regelwerk nicht einfach komplett ändern, so Activision

Auch bei „Call of Duty: Ghosts“ mussten sich die Mannen von Activision mehrfach den Vorwurf gefallen lassen, dass sich die Neuerungen einmal mehr in Grenzen halten. Vorwürfe, die Activisions Mark Rubin so nicht im Raum stehen lassen möchte. Wie er in einem aktuellen Interview ausführt, könne man nämlich nicht einfach die Regeln und damit auch das grundlegende Konzept von „Call of Duty“ komplett ändern.

„Ihr schaut jedes Jahr Sport. Aber wenn sich die grundlegenden Regeln jedes Jahr komplett verändern würden, wer würde es sich dann denn noch anschauen? Meiner Meinung nach würden nicht mehr viele Leute die Sportart verfolgen. Was wäre denn, wenn man beim Fußball nicht mehr seine Füße, sondern plötzlich seine Hände einsetzen müsste? Wer würde sich das denn noch anschauen?“, führt Rubin aus.

Für grundlegend neue Konzepte wären andere Spiele aus dem Hause Activision da, aber nicht das Anfang November erscheinende „Call of Duty: Ghosts“, so Rubin abschließend.

call-of-duty-ghosts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayS Nick

PlayS Nick

02. August 2013 um 22:57 Uhr
PlayS Nick

PlayS Nick

02. August 2013 um 23:01 Uhr
DanDominik88

DanDominik88

03. August 2013 um 00:46 Uhr