Tales of Hearts R und Tales of Innocence R erscheinen nicht im Westen:

Zumindest in Japan wurde Sonys vielseitiger Handheld bereits mit zwei Ablegern der langlebigen „Tales of“-Reihe bedacht“. Im Detail haben wir es hier mit „Tales of Hearts R“ auf der einen und „Tales of Innocence R“ auf der anderen Seite zu tun.

Und nachdem es um eine mögliche Veröffentlichung der beiden Vita-Neuauflagen in den vergangenen Monaten verdächtig still wurde, kam es vor wenigen Stunden so, wie es eigentlich kommen musste. Um hinsichtlich des hiesigen Releases Licht ins Dunkle zu bringen, hakte IGNs Senior Editor Colin Moriary noch einmal beim zuständigen Publisher Bandai Namco nach und bekam bestätigt, dass „Tales of Hearts R“ und „Tales of Innocence R definitiv nicht den Weg in den Westen finden werden.

Besitzer einer PlayStation 3 dürfen sich dafür auf „Tales of Xillia“ freuen, das am morgigen Freitag, den 9. August exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. Was der neueste Ableger der Serie spielerisch auf dem Kasten hat, verraten wir euch in unserem aktuellen Review.

tales-of-hearts-r

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sephirothnova

Sephirothnova

08. August 2013 um 11:26 Uhr
BigFlash88

BigFlash88

08. August 2013 um 12:48 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

08. August 2013 um 13:27 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

08. August 2013 um 13:41 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

09. August 2013 um 08:31 Uhr