Exstetra: Zweiter Trailer zeigt Charaktere und Cutscenes

Kommentare (5)

FuRyu hat den zweiten Trailer zu dem Rollenspiel „Extetra“ veröffentlicht. Das Video stellt die Charaktere, das Kampfsystem und einzelne Cutscenes vor. Der Titel erscheint am 7. November in Japan.

Die Geschichte spielt in Amazia, eine Welt, mit der sich unsere Welt vereinigte. Ausgangspunkt ist die Stadt Tokio, die sich durch die Weltenfusion ebenfalls verändert hat. Beide Welten blicken dem Zerfall entgegen. Der Hauptcharakter Ryouma hat die Aufgabe, die Welten vor diesem Schicksal zu bewahren.

Ryouma besitzt als einzige Person die Fähigkeit, eine Energie namens “Ex” von Feinden zu absorbieren. Nutzt er die Energie, stehen ihm diverse Kräfte zur Verfügung. Diese Fähigkeit macht ihm zum sogenannten “Prisma”. Außerdem stehen ihm die “Ritter von Prisma” zur Verfügung. Menschen, die ebenfalls in die Welt Amazia gezogen wurden. Küsst Ryouma sie, kann er die Ex-Energie übertagen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=XmnT4dWJVKE

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. solidus9isback sagt:

    sind in dem spiel eigentlich hentai szenen enthalten?

  2. LED-RIGHT sagt:

    alder, was soll das geduddel? ist ja fruchtbar und ohne vorwarnung.
    Kommt soweiso nicht im westen raus,ist auch gut so, denn Müll will eh keiner so kurz vor der PS4.

  3. VonMaze sagt:

    Wie ein kleines Kind kann nur meckern .... Traurige Welt

  4. DerSch�pfer sagt:

    @solidus

    Nein.

    @LED-RIGHT

    Geh und heul doch! Bestimmt darfst du nicht mal Shooter Sachen zocken weil es deine Mama verboten hat. Ach du armes Kind! 😉

  5. Suzaku sagt:

    Solche Leute wie LED-RIGHT tun mir einfach nur leid...

Kommentieren

Reviews