Uncharted 4: Schauspieler deutet neuen Ableger an

In den vergangenen Wochen und Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass sich „Uncharted 4“ bei Naughty Dog in Entwicklung befinden könnte. Zuletzt ließ Nolan North, der Sprecher von Drake, allerdings verlauten, dass er derzeit noch nichts genaueres weiß.

Einen weiteren Hinweis auf die laufenden Entwicklungsarbeiten liefert uns nun „Lost“- und „Der Herr der Ringe“-Darsteller Dominic Monaghan, der im Rahmen einer Konferenz, die sich eigentlich um den letzten Live-Action-Trailer zu „The Bureau: XCOM Declassified“ drehte, offen über das neue „Uncharted“ sprach. „Ich werde mich weiterhin auf die Spielewelt konzentrieren und schauen, was so kommt“, so Monaghan. „Ich bin wirklich gespannt, wie das neue Uncharted sein wird.“

Unklar ist derzeit, ob Dominic Monaghan über entsprechende Insider-Informationen verfügt oder ob er hier lediglich die Gerüchte, die in den vergangenen Monaten ihre Runden durch die Weiten des Webs drehten, aufschnappte. Des Weiteren gibt er zu Protokoll, dass er 2K Games eine Spielidee vorgeschlagen hat und gerne einmal die Hauptrolle in einem Spiel übernehmen würde.

Und auch auf die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One freut sich der leidenschaftliche Gamer.

uncharted-drakes-fortune

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare