God of War-Macher Cory Barlog ist zu den Sony Santa Monica Studios zurückgekehrt:

Cory Barlog, der sich zunächst als Lead Animator von “God of War” und Director von “God of War 2″ einen Namen machte, ist nach seinem Intermezzo mit Avalanche und Crystal Dynamics wieder zu den Sony Santa Monica Studios zurückgekehrt.

Zurück bei Sony Santa Monica arbeitet Barlog nun an einem „verdammt großen“ Projekt, wie er im PS Blog bekannt gab. Möglicherweise ist er in das Sony Studio zurück gekommen, um mit „God of War 4“ sein Meisterwerk abzuliefern.

„Woran ich arbeite, fragt ihr euch? Leider kann ich euch das noch nicht sagen“, so Barlog. „Aber ich kann sagen, dass es verdammt groß wird und es wird die hohen Standards, zu denen ich SMS verhalf, aufjedenfall erfüllen.“

„Wir stellen gerade ein Team zusammen, während ich hier schreibe. – ein Ocean’s 11 Ding, Wir suchen die Welt ab nach den Besten der Besten. Also, hey, wenn ihr ein Rock Star seid, und euch vor keinem Riskio scheut, und euch, nun, etwas zu klein fühlt, und etwas Spannung braucht – müsst ihr mich hier bei Sony Santa Monica kontaktieren.“

Cory Barlog verlies SMS 2007, um 2008 als Lead Developer am „Mad Max“-Spiel zum Film „Mad Max: Fury Road“ zu arbeiten. 2012 ging er dann zu Crystal Dynamics und kehrte in diesem Jahr zu Sony Santa Monica zurück. Einige Details über seine Reise außerhalb von SMS findet ihr im PS Blog.

cory-barlog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

10. August 2013 um 10:35 Uhr
Zocker1984

Zocker1984

10. August 2013 um 11:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. August 2013 um 12:29 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

10. August 2013 um 12:33 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. August 2013 um 12:38 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. August 2013 um 17:05 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

10. August 2013 um 18:40 Uhr