Hotline Miami 2: Wrong Number auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita?

Kommentare (9)

Nach dem kommerziellen Erfolg des ersten „Hotline Miami“ dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass hinter verschlossenen Türen bereits seit einer ganzen Weile an einem Nachfolger gewerkelt wird.

Dieser trägt den Namen „Hotline Miami 2: Wrong Number“ und wurde bisher nur für den PC sowie den Mac bestätigt. Allem Anschein nach befinden sich aber auch Umsetzungen für die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita in Entwicklung. Darauf deutete bis vor kurzem zumindest der offizielle YouTube-Channel von Devolver Digital hin.

Auf diesem war zu lesen, dass „Hotline Miami 2: Wrong Number“ im kommenden Jahr für den PC, den Mac, Linux sowie die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Mittlerweile wurde der Verweis auf die Sony-Plattformen allerdings wieder entfernt. Somit dürfte sich die Frage stellen, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung oder doch nur einem simplen Fehler der Verantwortlichen zu tun haben.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DDoubleM sagt:

    Cooles Game, grossartiger Soundtrack aber bockschwer!

  2. Typ2211 sagt:

    Naja, Bockschwer ist es nur am anfang.

  3. raptorialand sagt:

    Das game als 3d spiel mit guter grafik oh gott wär das geil!!!
    Aber naja so wir es ist, ist es a7ch gut !!

    Und die läute die es joch nicht gezockt habenbund sich von der grafik abschrecken lassrn : spielt es einfach

  4. DUALSHOCK93 sagt:

    Geil 🙂

  5. ChondrinEnigma sagt:

    Ja bitte unbedingt für die Vita!
    Die Vita Version war ja mal die perfekte Umsetzung,auch von der Steuerung her.

  6. Alcest sagt:

    Der Soundtrack ist wirklich klasse und animiert beim spielen richtig! Die pixelige Optik gepaart mit dem Gameplay und dem Gewaltgrad sind wirklich gelungen.

    Fands aber auch etwas schwer und teilweise frustig. Würde nen zweiten Teil aber auf jeden zocken!

  7. Twisted M_fan sagt:

    jo hatte ich mir vor 3 tagen mal gegönnt und war überrascht wie viel spaß das macht.ist aber leider oft übertrieben schwer so das schon mal frust aufkommt.

    was ich schade finde bei dem spiel,wenn du deine eigene musik abspielen willst vom player dann wird sie im spiel automatisch abgestellt was soll so ein scheiss.der soundtrack ist echt super wiederholt sich aber zu oft so das es nervt.

    gibt es vielleicht einen trick wie ich meine eigene mucke abspielen kann!!.

  8. Twisted M_fan sagt:

    ich sprach von der Vita version.

  9. VonMaze sagt:

    Lohnt sich das Game überhaupt ? Kenne es nicht ?