Hotline Miami 2: Wrong Number auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita?

Nach dem kommerziellen Erfolg des ersten „Hotline Miami“ dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass hinter verschlossenen Türen bereits seit einer ganzen Weile an einem Nachfolger gewerkelt wird.

Dieser trägt den Namen „Hotline Miami 2: Wrong Number“ und wurde bisher nur für den PC sowie den Mac bestätigt. Allem Anschein nach befinden sich aber auch Umsetzungen für die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita in Entwicklung. Darauf deutete bis vor kurzem zumindest der offizielle YouTube-Channel von Devolver Digital hin.

Auf diesem war zu lesen, dass „Hotline Miami 2: Wrong Number“ im kommenden Jahr für den PC, den Mac, Linux sowie die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Mittlerweile wurde der Verweis auf die Sony-Plattformen allerdings wieder entfernt. Somit dürfte sich die Frage stellen, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung oder doch nur einem simplen Fehler der Verantwortlichen zu tun haben.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

16. August 2013 um 13:23 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

16. August 2013 um 13:36 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

16. August 2013 um 13:54 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. August 2013 um 16:16 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. August 2013 um 21:19 Uhr