Lords of the Fallen: Der offizielle gamescom-Trailer zum Rollenspiel

Aktuell arbeitet man bei CI Games unter anderem am Rollenspiel „Lords of the Fallen“, das im kommenden Jahr für den PC sowie die Next-Gen-Konsolen erscheint.

Um uns das Projekt, das laut Entwicklerangaben in erster Linie mit seinem unverbrauchten Setting, dem knackigen Schwierigkeitsgrad und dem fordernden Kampfsystem punkten soll, noch einmal in Erinnerung zu rufen, bedachte uns City Interactive heute mit dem offiziellen gamescom-Trailer zu „Lords of the Fallen“. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

“Auf ihrer Mission, die übermächtigen Befehlshaber der Armee des gefallenen Gottes zu bezwingen, werden die Spieler in eines der komplexesten Universen des RPG-Genres eintauchen”, heißt es in der Spielbeschreibung.

“Nur durch geübte Handhabung des reichen Waffenarsenals und komplexe Planung der eigenen Aktionen werden Spieler siegreich aus der grausamen Welt von Lords of the Fallen hervorgehen, in der kein Fehler vergeben wird.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.