Resogun: Neuer Arcade-Shooter von Housemarque angekündigt

Kommentare (2)

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, wurde auf der diesjährigen gamescom der erste PS4-Titel der „Super Stardust“-Macher von Housemarque enthüllt.

Dieser trägt den Namen „Resogun“, wird neben der PS4 auch für PlayStation Vita veröffentlicht und versteht sich spielerisch als ein klassisches Shoot’em Up, das in erster Linie mit seiner rasanten Action, der pompösen Optik und den krachenden Explosionen beeindrucken soll. Spielerisch steht „Resogun“ ganz in der Tradition klassischer zweidimensionaler Shoot’em Ups stehen. Wann und in welcher Form der Titel veröffentlicht wird, ist aktuell noch unklar.

Weitere Details und erste Impressionen zu „Resogun“ reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

super-stardust-hd

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Mir gefällts, da fliegen nur so Partikel rum.

    (melden...)

  2. schlammpudding sagt:

    fand die effekte ebenfalls sehr schick, aber diese sidescroll shooter lanweilen mich eher...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews